„Ich bin dankbar, nicht, weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht.“ Dies befand Seneca der Ältere und wir schließen uns ihm gerne an. Wir möchten uns bei Euch (Sandra & Heiko) recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in unser Handwerk und die schöne Geste mit der Weihnachtskarte, inkl. Bilder vom Ergebnis des Umbaus bedanken. Für unser Team war es ein sehr interessantes Projekt, die ehemalige Scheune in ein Wohnhaus umzuwandeln. Unser Team freut sich über die Zufriedenheit und wünscht Euch schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr in Eurem neuen Eigenheim.

In diesem Zusammenhang nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei all unseren Kunden zu bedanken, die uns täglich Ihr Vertrauen entgegenbringen und mit uns Ihren Traum in die Realität verwirklichen. Wir begleiten Euch in naher und ferner Zukunft gerne weiter und freuen uns auch in Zukunft für Euch da zu sein.